Mein Jahresrückblick 2018- Portraits

Portraitshooting mit Mareike| outdoor, Winter, Fashion, Wiese, lächelndes Mädchen, Winterjacke

Das erste Quartal von 2019 ist schon wieder vorbei und ich habe nun beschlossen noch einmal zurück in das letzte Jahr zu gucken und meine liebsten Bilder aus Shootings und Hochzeiten hier zu teilen.

 

Da ich aber absolut schlecht darin bin Entscheidungen zu treffen und die Anzahl der Bilder einfach nicht reduzieren konnte, werde ich Euch für jede Kategorie meines Portfolios einen einzelnen kleinen Rückblick geben. 

 

Heute möchte ich diese Serie mit Portraits fortsetzen. 

Für mich sind Portraits meist freie Projekte in Form von spontanen Ideen die ich dann meist relativ zeitnah umsetzen möchte und aus diesem Grund meine Schwester fotografiere. 

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Jahresrückblick, demnächst folgen dann meine liebsten Familienbilder aus dem letzten Jahr. 

 

Teil 1: Jahresrückblick-Paare

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright Hendrikje Richert 2022.Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de