Mein Jahresrückblick 2018- Paare

Portraitshooting Neubrandenburg Hendrikje Richert Fotografie| Kuss, Pollenflug, Gegenlicht, Liebe, Paarfotografie, Umarmung, outdoor Shooting, Jahresrückblick 2018

Das erste Quartal von 2019 ist schon wieder vorbei und ich habe nun beschlossen noch einmal zurück in das letzte Jahr zu gucken und meine liebsten Bilder aus Shootings und Hochzeiten hier zu teilen.

 

Da ich aber absolut schlecht darin bin Entscheidungen zu treffen und die Anzahl der Bilder einfach nicht reduzieren konnte, werde ich Euch für jede Kategorie meines Portfolios einen einzelnen kleinen Rückblick geben. 

 

Heute möchte ich diese Serie mit Paarbildern beginnen.

Ich habe für Euch eine kleine Auswahl meiner Shootings von 2018 zusammengestellt. Manche davon waren Verlobungsshootings meiner 2019 Hochzeiten und andere das Ergebnis einer meiner Geschenkgutscheine.

Ich war jedes Mal sehr glücklich zu sehen, wie sich die Paare über aktuelle Bilder von sich gefreut haben und sich mir gegenüber in dieser kurzen Zeit öffnen konnten, sodass ich einen kleinen Einblick in ihre Beziehung bekam.

 

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleiner Jahresrückblick. Demnächst folgen dann meine liebsten Portraits.

Portraitshooting Neubrandenburg|  Liebe, Paarfotografie, Umarmung, Lächeln, Verlobungsshooting, Verlobungsring, urbanes Shooting, outdoor, Jahresrückblick 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright Hendrikje Richert 2022.Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de