Shooting auf der Schneeglöckchenwiese mit Mareike& Ben

Shooting auf der Schneeglöckchenwiese mit Mareike & Ben| Hendrikje Richert Fotografie| Wiese| outdoor| Paar| Liebe| Wald| Paarshooting| Paarfotografie

Auch wenn das Shooting schon ein paar Wochen her ist und die Schneeglöckchen nun leider nicht mehr blühen, möchte ich Euch unbedingt die Fotos aus dem Shooting mit Mareike und Ben zeigen. 

Ich bekam einen Tipp, dass sich in der Nähe von Woggersin ein Waldstück befindet, in dem sehr viele Schneeglöckchen wachsen. Also beschlossen Mareike, Ben und ich uns dies anzusehen. Bereits von der Straße aus sahen wir zahlreiche Schneeglöckchen. Als wir dann den Wald betraten waren wir überwältigt von der Anzahl an Schneeglöckchen. Sie wuchsen nicht einfach nur auf einer kleinen Wiese, sondern auf einem ganzen Waldstück. 

Wir hatten ein wundervolles Shooting. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright Hendrikje Richert 2019. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de