After Wedding Shooting mit Lisa Klingenberg| Teil 3

After Wedding Shooting mit Lisa Klingenberg im Kornfeld mit blauem Himmel| Teil 3| Hendrikje Richert Fotografie| Neubrandenburg

Eine Braut im Kornfeld, diese Idee hatte ich schon länger im Kopf.

Als Lisa und ich nach einer dritten Location gesucht haben fiel mir dieses Bild wieder ein und zum Glück waren die Kornfelder noch nicht abgemäht. Ich kannte ein Feld in der Nähe des Waldes, sodass wir noch etwas Abwechslung in der Location hatten. Am Tag unseres Shootings war der Himmel wunderschön blau und durch die starke Sonne hatten wir auch im Wald genug Licht. 

Hinter dem Feld gab es einen Tunnel aus Sträuchern der zu dem Waldweg führte. Durch diesen fiel das Licht so magisch, das musste ich unbedingt ausnutzen. 

Entlang des Waldweges fanden wir einen großen umgestürzten Baum. Natürlich wollte Lisa unbedingt auf diesen klettern. ;) Die Schleppe fiel perfekt an dem Baumstamm herab.

Nach diesem etwas kürzeren Shooting haben wir noch ein letztes, aufwendigeres Shooting geplant.

Die Ergebnisse werde ich Euch demnächst präsentieren.

 

LG Hendrikje

 

After Wedding Shooting mit Lisa Klingenberg| Teil 3| Hendrikje Richert Fotografie| Neubrandenburg| Wald| Kornfeld| Blumen| Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright Hendrikje Richert 2019. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de