After Wedding Shooting mit Lisa Klingenberg| Teil 2

After Wedding Shooting mit Lisa Klingenberg| Teil 2| Hendrikje Richert Fotografie| Neubrandenburg| Lost Place| Natur| Hochzeit| Blumen

Nach unserem sehr erfolgreichen ersten Shooting waren Lisa und ich so begeistert, dass wir sofort ein zweites Shooting geplant haben. Das dann auch gleich wenige Tage später stattfand. ;) Dadurch konnten wir auch den tollen Brautstrauß ein zweites Mal nutzen.

Wird entschieden die Fotos an einem verlassenen Ort aufzunehmen, da mich der Kontrast zu dem edlen Brautkleid sehr fasziniert. Lisa setzte sich erneut auf jeden schmutzigen Untergrund und kletterte auf Fensterbretter.

Ein Highlight des Shootings war eindeutig als Lisa beschlossen hat sich auf die Astgabel eines Baumes zu setzen. Die Äste sahen total zerbrechlich aus, aber sie ließ sich nicht von ihrer Idee abbringen. Dabei ist das oben zu sehende Foto entstanden. 

 

Anschließend  gingen wir in ein Industriegebiet. Mir ist sofort die große Glasfront aufgefallen. Bereits nach wenigen Versuchen hatte ich Lisas tolle Drehung eingefangen. 

Als wir um eine Ecke gingen sprach uns ein Mann vor einer Autowerkstatt an. Er hatte grade sein Motorrad in Benutzung und lud uns ein Lisa auf dem Motorrad zu fotografieren. Ich war total begeistert von seiner Offenheit. Ein Brautkleid in einem Industriegebiet zieht auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich. ;) 

 

Danach entschieden wir uns spontan das Shooting zu verlängern und zum Tollensesee zu fahren. Ich hatte einige Kunstblumen und einen Blumenkranz mitgebracht, die wir dort verwendet haben. Das Badehaus Neubrandenburg erlaubte uns großzügig in ihrem Garten einige Fotos aufzunehmen, wodurch mir beispielsweise der tolle Strandkorb zur Verfügung stand. 

 

Nach diesem abwechslungsreichen Shooting hatten wir immer noch zahlreiche weitere Ideen. Es wird deswegen noch weitere Teile geben. 

Wenn Euch der Blogpost gefallen hat schreibt mir gerne einen Kommentar.

 

LG Hendrikje

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Copyright Hendrikje Richert 2019. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de