19. Mai 2019
Familienshootings waren letztes Jahr der größte Teil meiner Arbeit. Ich durfte viele tolle Familien kennenlernen und zum Teil über einen längeren Zeitraum begleiten.
05. Mai 2019
Das erste Quartal von 2019 ist schon wieder vorbei und ich habe nun beschlossen noch einmal zurück in das letzte Jahr zu gucken und meine liebsten Bilder aus Portraitshootings mit Euch teilen.
28. April 2019
Das erste Quartal von 2019 ist schon wieder vorbei und ich habe nun beschlossen noch einmal zurück in das letzte Jahr zu gucken und meine liebsten Bilder aus Portraitshootings mit Euch teilen.
24. September 2017
Dies sind die Bilder des Gewinnershootings von der letzten Verlosung in Greifswald. Es war ein tolles und sehr abwechslungsreiches Familienshooting im Tierpark.
06. September 2017
Dies ist eine Auswahl meiner Favoriten der Bilder von der Hochzeit von Caro und Marcel auf dem Trausteg in Feldberg. Alle meine Favoriten hätten wohl leider den Rahmen gesprengt. ;)
25. Juni 2017
Bianca gewann die Verlosung eines einstündigen Fotoshootings in Neubrandenburg. Wir entschieden uns für die tollen Blüten in der Kirschenallee und den angrenzenden Wald. Wenn Ihr Euch für die Ergebnisse interessiert schaut Euch gerne diesen Blogpost an.
11. Juni 2017
Melanie und Jan kamen extra aus Neubrandenburg nach Greifswald für unser Schwangerschaftsshooting in Eldena am Ostseestrand in der Nähe von Greifswald. In diesem Blogpost sehr Ihr die entstandenen Fotos.
30. Mai 2017
In diesem Blogpost möchte ich Euch die Bilder aus einem outdoor Schwangerschaftsshooting in Neuendorf vorstellen. Die Fotos entstanden im Wald und auf einer angrenzenden Wiese. Zu Beginn des Shootings war ich alleine mit Jenny unterwegs und am Ende fotografierte ich einige Fotografien mit der gesamten Familie.
02. Mai 2017
Vor kurzem durfte ich diese tolle Familie am Strand in Eldena und auf der Wiecker Brücke fotografieren. Wir hatten tolles Wetter und einen größtenteils menschenleeren Strand. Wenn Ihr die Ergebnisse dieses Shootings sehen möchtet, schaut Euch gerne diesen Blogpost an.
22. April 2017
Shooting auf der Schneeglöckchenwiese mit Mareike & Ben| Hendrikje Richert Fotografie| Wiese| outdoor| Paar| Liebe| Wald| Paarshooting| Paarfotografie
Auch wenn das Shooting schon ein paar Wochen her ist und die Schneeglöckchen nun leider nicht mehr blühen, möchte ich Euch unbedingt die Fotos aus dem Shooting mit Mareike und Ben zeigen. Ich bekam einen Tipp, dass sich in der Nähe von Woggersin ein Waldstück befindet, in dem sehr viele Schneeglöckchen wachsen. Also beschlossen Mareike, Ben und ich uns dies anzusehen. Bereits von der Straße aus sahen wir zahlreiche Schneeglöckchen. Als wir dann den Wald betraten waren wir überwältigt...

Mehr anzeigen

Copyright Hendrikje Richert 2022.Alle Rechte vorbehalten. Impressum

E-Mail: kontakt@hendrikje-richert-fotografie.de